Liebe Vorstands- und Fraktionsmitglieder, liebe Genossinnen und Genossen,
in vielen Gesprächen mit Euch wurde der Wunsch deutlich, über die Erneuerung unserer Partei
sowie über bundes- und kommunalpolitische Themen in ganz ungezwungener Atmosphäre bei einem netten Glas Wein oder Bier zu diskutieren. Andrea und Jens waren gern bereit, uns dafür ihr Haus zur Verfügung zu stellen. Ich lade Euch daher auch im Namen der Beiden herzlich zu unserem ersten Diskussionsabend am 9. November 2018 um 19:00 Uhr in den Quedensweg 14 ein.
Da auch klassische Themen einer Vorstandssitzung auf der Tagesordnung stehen, findet entgegen der ursprünglichen Planung am 8. Oktober 2018 keine Sitzung des Vorstandes statt.
Auf der Tagesordnung stehen folgende Punkte:
1. Begrüßung,
2. Verabschiedung des Protokolls der letzten Vorstandssitzung,
3. Berichte des Ortsvereinsvorsitzenden und aus der Fraktion,
4. Internetauftritt der SPD-Mönkeberg,
5. Personalfragen,
6. Diskussion über die Zukunft unserer Partei, über Wege zur Erneuerung und weiterebundes- und kommunalpolitische Themen.
Andrea, Jens und ich würden uns sehr freuen, Euch an dem Abend begrüßen zu dürfen.
Getränke stehen bereit. Vielleicht steuert ja der ein oder die andere von Euch etwas zum Knabbern bei.

09/11/2018

Diskussionsabend/Vorstandssitzung

Zeitplan

Datum
Zeit

Ort:

Quedensweg 14, 24248 Mönkeberg