Bürgermeister a.D. Jens Heinze mit Ehrenmedaille ausgezeichnet

Freiwillige Feuerwehr Mönkeberg schreibt:

Als Wehrführung der Feuerwehr Mönkeberg durften wir gestern Abend einer ganz besonderen Ehrung beiwohnen.

Unser ehemaliger Bürgermeister Jens Heinze wurde gestern auf Antrag der Feuerwehr, durch den stellv. Kreiswehrführer Olaf Meier-Lürsdorf, mit der Ehrenmedaille des Deutschen Feuerwehrverbandes geehrt.
„In den 16 Jahren als BGM der Gemeinde Mönkeberg war mir die Feuerwehr stets eine Herzensangelegenheit und das bleibt sie für mich auch weiterhin. Bürgerinnen und Bürger, die sich Ehrenamtlich in einer Gemeinde engagieren und ihr Leben für andere Riskieren, verdienen nun mal eine gute Ausrüstung und die stetige Unterstützung ihrer Gemeinde, so Jens Heinze“.

Lieber Jens, wir wünschen Dir für Deinen weiteren Weg alle alles Gute. 16 Jahre vorbildliche Zusammenarbeit zum Wohle der Feuerwehr bleiben unvergessen. Auch wenn es in einer Gemeinde viele wichtige Dinge für Dich gibt/gab, so fanden wir immer ein offenes Ohr bei dir.

Danke für die schöne Zeit!